Mesh Repeater in Reihen schalten keine Verbindung?

1 Antwort

Den WLan Rotz durch Lan Kabel ersetzen ,dann hast solche Probleme NICHT mehr.

Kabelstrecken von bis zu 40 Metern sind kein Problem ( vom Router aus) . Darüber muss ein Lan Extender oder Lan Repeather verwendet werden. Manche Modelle sind Kaskadierbar oder können Signale bis zu 2 Km weit in der Leitung verstärken. Denke mal das du vom Router aus keine 10Km entfernt bist :-)

Auch wenn noch so Bequem WLan ist. mit Lan Kabel Fährt man DEF'INITIV besser.

Vapoccino
Beitragsersteller

Klar einfach mal Lan Kabel über die ganze Wohnung verlegen ;)