Wer ist Erbien aus der Sendung Merlin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erbien ist entweder der Sohn von Arthur oder Camelot , ohne MOrgana wo Magie freien Einfluß hat.

ALBION (so schreibt man das XD) ist eine Bezeichnung für Großbritannien. (; In der allerersten Merlin-Folge sagt der Drache, dass Arthur der König sein wird, der das Land Albion vereinen wird bzw. aufbauen wird. (; Würde Arthur sterben, würde es Albion nie geben. ^^

So wie ich das verstanden hab, ist das entweder Arturs Sohn oder es ist eine neue Bezeichnung für ein Land, wo Zauberei herscht und friedlich geherscht wird ;-)

Da musst du dich verhört haben. Erbien als Land oder als Person gibt es nicht.

Akisa14
Beitragsersteller

Aber was war es dann?

du hast dich verhört die rede war von albion dem reich welches arthur und merlin gemeinsam aufbauen werden.