Warum verlieren Männer Interesse an einem, nachdem man mit ihnen einmal geschlafen hat?

18 Antworten

Der Funke ist nicht übergesprungen (auch oder gerade nicht beim Sex), du hast dich zu schnell darauf eingelassen und damit als zu leicht verfügbar gezeigt, wodurch der Reiz verflogen ist, der Mann ist gebunden und suchte ein Abenteuer,, er ist nicht gebunden und suchte ein Abenteuer ...

Interessierte Männer bleiben am Ball und verschwinden nicht einfach.

Dann sollte es nicht sein.

Es gibt Männer, die wollen einfach nur schnellen Sex ohne Gefühle.

Und es gibt Männer die wollen eine Beziehung, Liebe, Zuneigung, usw..

Männer die nach dem Sex das Interesse verlieren, gehören in die erste Kategorie. Denn wenn sie Interesse an einer Beziehung hätten, dann wäre das Interesse ja nach dem Sex nicht weg (außer vielleicht der Sex war furchtbar schlecht)

Es gibt zwar viele Männer, die bereit wären für Sex ohne Gefühle. Aber die aller meisten Männer sind doch eher an einer echten Beziehung interessiert.

Wenn du nun den Eindruck hast, dass es nicht so ist, dann solltest du dir Gedanken machen, woran das liegt.

Vielleicht suchst du dir die falschen Männer. Vielleicht suchst du dir auf falschem Weg Männer. Oder du gehst zu schnell mit ihnen ins Bett (Dann denken sie vielleicht, du hättest nur Interesse an Sex - oder sie denken, du würdest mit jedem so schnell ins Bett gehen).

Weil wir Wetter vor Ort machen. Sprich, erstmal Sex ausprobieren. Und wenn er nicht gut war, oder die Frau nicht heiß, wollen wir keinen weiteren. Um nicht zu kränken, sagen wirs nicht offen. Fertig.

Ich (M) suche auch schnellen Sex- Gefühl: etwas Sympathie, ja. Wenns gut war, gelegentliche Wiederholung gerne.

Es soll, lt. Umfrage hier, durchaus Frauen geben, bei denen das genau so ist.

Frauen, die im Bett schon die Hochzeitsglocken läuten hören- oder gar erst ins Bett gehen, wenn die Hochzeitsglocken schon geläutet haben: Nein, danke.

Es gibt nen Spruch: Frauen geben Sex, wenn sie Liebe wollen, Männer geben Liebe, wenn sie Sex möchten. Das trifft nicht immer zu, aber wenn, dann ist die Konstellation nicht kompatibel und von kurzer Dauer. Er wollte Sex von dir, hat ihn bekommen und hat kein Interesse mehr an dir, außer ein höfliches Entschwinden. Mein Rat, abhaken und einen suchen, der mehr Interesse an dir hat.