Merkwürdiges Verhalten?

Und bevor ihr euch nun fragt, warum ich das so merkwürdig finde es ist einfach so, dass er in der 1 Sekunde nett und freundlich und in der nächsten wiederum ganz anders war. Und ich habe auch leider mit ihm keinen Kontakt mehr wegen eines bescheuerten Streits. Den ich eigentlich aber ziemlich gerne klären würde! Und wenn man es mal jetzt ganz genau nimmt, dann habe ich nicht mal wirklich viel zum Streit beigetragen. Aber die ganze Geschichte ist viel komplizierter!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, also ich habe auch solche "Kontakte" mit andern Jungs und Mädchen.

Da steckt aber nichts weiter hinter. Das nenn ich Flirten ohne Absichten.

Und wenn er gut respektieren kann, wenn du ihm Grenzen setzt , ist das doch super.

Das können nämlich viele nicht und dann kommt es erst richtig zum Streit.

Vielleicht hast du noch eine Telefonnummer oder Adresse von ihm

und kannst ihm eine Nachricht hinterlassen und ihm sagen,

das du mit ihm was klären möchtest.

Der steht auf dich und inner schule isses ihm zu peinlich vor sein kumpels oder dein freundinnen mit dir zu flirten wenn streit kleren wills contacte ihn und schlag treffen iwo außerhalb von schule vor eisdiele oder so have fun

kuckuksclan  29.09.2024, 07:40

Ja schon Eisdiele,Kino aber dann außerhalb der Leute der Schule! in einem Ort,wo beide recht unbekannt sind ,sonst stört es ihm auch.also außerhalb eurer Umgebung

Ich sehe es so er möchte/wollte dich warnen halten heißt das er vielleicht Gefühle für dich hat/hatte aber gleichzeitig auch mit anderen geschrieben hat die er auch anziehend fand aber er konnte sich nicht entscheiden welche von euch er nimmt und damit die eine von der anderen nichts mitbekommt war er in der Schule anders zu dir kenne das weil das meine Schwester mit einem Typen durch hatte

In der Schule kann er nicht frei agieren, da sind zu viele Augen und Ohren, es wird geredet, gelästert, aufgezogen. Er hält sich entsprechend bedeckt.

Was ist daran merkwürdig? Offenbar gefällst du ihm. Dass er es in der Schule nicht macht, wenn alle anderen zusehen, finde ich auch nicht so überraschend.

Lunalovegood988
Beitragsersteller

Ja, doch das ist merkwürdig weil er sein Verhalten immer geändert hat und einmal lieb und nett und in der nächsten Sekunde wiederum ganz anders ist. Aber ich habe mit ihm keinen Kontakt mehr wegen einem bescheuerten Streit, den ich eigentlich gerne klären würde und er sich auch einfach klären lässt. Nur blöderweise, traue ich mich nicht ihm wieder zu schreiben. Ich denke auch nicht, dass er den Streit klären möchte denn er hat sowas gesagt.

PierreVL  29.09.2024, 04:38
@Lunalovegood988

Hm, naja, das ist etwas anderes. Wenn er den Streit nicht klären möchte, ist das schon problematisch. Du kannst es natürlich trotzdem nochmal versuchen und ihm schreiben... wenn er aber auch darauf nicht eingeht, dann liegt das Problem eindeutig bei ihm. Da wirst du dann auch nicht viel machen können. In einer guten Freundschaft/Beziehung sollten sich solche Dinge immer klären lassen.