Merkwürdiges Objekt gefunden. Asteroid?

Bild 1 - (Steine, Objekt, Meteorit) Bild 2 - (Steine, Objekt, Meteorit)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mehr nach Schlacke aus. Das ist das Zeug, was übrigbleibt, wenn im Hochofen aus Eisenerz und Kohle Stahl gemacht wird. Die Reste vom Steinanteil im Eisenerz und ein bischen Kohleasche.

helpmaster1
Beitragsersteller

Hmm, ok 😀. Wenn ich mir Bilder von Schlacke ansehe, kann man die Ähnlichkeit wohl nicht abstreiten. So ein kleiner Stein aus dem All wäre auch zu schön gewesen 😀.

Ich würde das für Schlacke halten. Das was beim Hochofen als Abfall übrig bleibt.

Oder so genanter Lavastein der jemanden aus dem Gasgrill gefallen ist.

Sieht aus wie nh ganz normales altes bienen nest da wo normaler weise honig drinne wäre ist jetzt nix drinne und verhärtet mehr nicht

verlassenes Wespennest o.ä.

Meteoriten enthalten für gewöhnlich keine Hohlräume