Merkwürdige Träume- Tornados

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Antwort 6 75%
Antwort 4 25%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 5 0%
Antwort 7 0%

7 Antworten

Antwort 6

Das hat nichts zu bedeuten ich habe mal 3 Monate lang davon geträumt das ist eine Schlucht entlang Laufe und dann irgentwann tragisch runter falle dann war der Traum zuende und so bin ich immer mind. 3mal in der Nacht wach geworden sowas hat eigentlich nichts zu bedeuten.Oder aber doch und es hatte zu bedeuten das ich mir Call of Duty MW 2 gekauft habe weil wenn man da runter fällt in einen Graben oder Wasserfall usw. sieht das genau gleich aus ^^

anjomaravilhosa
Beitragsersteller

Danke für die wunderbare Antwort :'D

Hallo! Ich verstehe zwar, daß dir diese Träume schon auf die Nerven gehen, aber du solltest dich dennoch damit auseinandersetzen. Das hat nichts mit Esoterik zu tun! Wir träumen immer, also auch dann, wenn wir uns nicht erinnern. Es hilft uns, die vielen Eindrücke jeden Tag zu verarbeiten, sonst würden wir durchdrehen! Träume zeigen uns auch, wo wir Probleme haben, wo wir etwas ändern sollen. Vieles kommt aus´dem Unterbewußtsein und zeigt sich dann eben im Traum. Manchesmal sind Träume aber auch prophetisch! Du solltest einen Zettel neben dein Bett legen und beim Aufwachen sofort alles woran du dich erinnerst, aufschreiben. Ich finde es super,wie gut du dich erinnerst! Da ist ein ein leichtes, einen "roten Faden" zu finden,der dir zeigen kann, was deine Träume zu bedeuten haben. Sie lassen sich,mit etwas Übung auch auf die Lebenssituation deuten. Auf jeden Fall wollen dir deine Träume etwas sagen! Bitte ignoriere das nicht, sondérn freue dich, trotzdem es manchmal nervig sein kann, über deine gute Erinnerung. Liebe Grüße

hacky11  22.05.2011, 05:43

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, läßt mir keine Ruhe! Tornados stehen für Überforderung, außer Kontrolle geratene Beziehungen oder Situationen, die unzufrieden machen. Sie zeigen Unzufriedenheit im Heim und Geschäft und deuten Veränderungen und stürmische Zeiten an. Sie mahnen zur Vorsicht! Was du dich jetzt fragen könntest,wäre z.B. "Welche Veränderungen sehe ich kommen?" Wenn du wie gesagt, ein paar Tage aufschreibst woran du dich erinnerst,da ist jede Kleinigkeit, jeder "Fetzen" wichtig, kannst du herausfinden,worum es geht! Viel Glück!

Antwort 6

Ich vermute, in deinem Leben gibt es irgendeine "Gefahr" oder einen Störfaktor für dich oder deine Familie, den du aber nicht als solchen wahrnimmst. Aber wir sind halt zumeist keine Traumexperten...

MfG Angelo

Entweder die Träume bedeuten nichts... oder du näherst dich gerade im Leben etwas/jemandem an, das/der sehr interessant und faszinierend ist, dir oder deiner Familie etc aber schaden könnte...

Du bist viel zu esotherisch veranlagt. Miss dem nicht zuviel bei, wer nur an Träumen festhält, der verpasst das Leben!

anjomaravilhosa
Beitragsersteller

Ach herje...nein, bin ich nicht^^ Aber ich finde es einfach langsam nicht mehr normal...hmmm...vielleicht habe ich auch meine Frage nicht richtig ausgedrückt...ich möchte einfach nur wissen, ob jemand eine Methode kennt, wie ich diese verrückten Träume wieder los bekomme, denn so ganz langsam fangen sie anzu nerven...

hacky11  24.05.2011, 11:37
@anjomaravilhosa

...apropos loswerden: sobald du weißt, worums in deinen Träumen geht, wirst du es nicht mehr träumen!! L.G.