Warum hab ich keine träume mehr?

4 Antworten

Ich habe festgestellt, dass wenn ich vor dem Schlafengehen Kopfhörer mit Epsilonfrequenzen, also sehr niedrige Deltawellen, aufsetze und damit schlafe, sehr aktiv träume und mich auch daran erinnere.

Ja also wie Gesagt Träume sind nur verändert derzeit Erlebnisse die in der Nacht wieder gespielt werden wir können uns dran erinnern oder nicht ist genauso wie das wir denken ein Traum geht 3std doch eigentlich gehen die meisten nur 5 Sekunden.

In der Nacht verarbeitet das Gehirn das Geschehene. Ein Nebenresultat sind Träume.

Versuche es mal mit Binaural Beats und suche dir was  im Theta Bereich raus. Das ist die Frequenz des Tiefschlafes.

Suche es einfach mal bei YouTube.

Habe mal gehört dass man träumt wenn man unzufrieden mit sich selbst ist

Yani