Merkwürdige Lastschriften?

5 Antworten

Vermutlich wirst du das mal irgendwo irgendwie bestätigt haben oder irgend eine Art von ABO ausersehen abgeschlossen haben.

Lastschriften kannst du glaub innerhalb von 14 tagen zurück holen einfach mal mit deiner Bank sprechen.

Wenn die Forderung allerdings gerechtfertigt ist können durch das zurückholen des Geldes weitere Kosten entstehen.

Fabio547
Beitragsersteller

Ich wurde über ebay Betrogen, ich schätze mal das die was damit zu tun haben

Osterkarnigel  29.12.2020, 11:48
@Fabio547

Möglich. Wie gesagt du kannst das Geld zurück holen sollte kein Problem sein. Aber mach das leiber rechtzeitig wenn du zu lang wartest ist das Geld weg.

DerHans  29.12.2020, 11:49
@Fabio547

Und willst du dich jetzt noch mal betrügen lassen? das ist ja das Gute am Lastschriftsystem, dass du dein Geld einfach zurück bekommen kannst.

Venus345  21.05.2021, 19:42

6 Wochen kann man das Geld zurückholen, so war es immer

je früher je besser

Ja, das kannst du dir selbst sagen. Hast du Abos abgeschlossen, hast du deine Einwilligung zu Lastschriften gegeben?

Wenn du nichts gekauft hast, lässt du die Buchungen einfach zurück buchen.

Wo liegt das Problem?

Wenn du das nicht weißt...gehe zu deiner Bank und widerspreche den Lastschriften, wo ist das Problem?!