Merkwürdige Bläschen am Fuß?
Hallo zusammen 👋
Ich habe seit längerem ca. ( 4-5 Monate) kleine Bläschen am Fuß ( nur bei einem) . In den Bläschen sammelt sich eine Flüssigkeit. Ich gehe davon aus, dass es kein Fußpilz ist weil ein Fußpilz in dem Fall anders aussehen würde. Das sind kleine Bläschen die für Juckreiz sorgen. Anfangs waren sie klein. Wenn ich mich an der Stelle gekratzt habe plazten die Bläschen und nach ein paar Tagen hatte ich sie an mehreren stellen und die Bläschen waren viel größer als zuvor. Manchmal heilten Sie von alleine aber es kam dann an anderen Stellen wieder von alleine.
Einen Termin werde ich auch vereinbaren und das ganze untersuchen lassen bis dahin möchte ich trotzdem mich etwas beruhigen und informieren. Bisher kam ich auf viele Informationen im Internet aber schlauer bin ich nicht geworden.
Hat einer von euch eine Erfahrung darüber gemacht oder sogar auch das selbe Problem ?
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen und bedanke mich im Voraus.
Im Anhang könnt ihr die Bilder sehen.
2 Antworten
Das sieht aus wie Eiterblasen. Reib sie mal mit Essig ein, der zieht ein und wirkt desinfizierend. Es sollte in ein paar Tagen weg sein.
Ja, das ist richtig, dass Du es untersuchen lässt.
Ich hatte das auch mal, und es stellte sich heraus, dass ich auf Traubenzucker allergisch reagierte.