Bläschen am Fuß?

1 Antwort

Wenn Du jetzt nicht gesagt hättest, dass es von Geburt an da war, dann hätte ich mal so laienhaft vermutet, dass es sich um einen Stich handelt (in der Mitte ist so ein Punkt). Ich habe sowas ähnliches, das ist allerdings nicht weich sondern hart und eine Spätfolge von einem Stich ...

Wenn Du sowieso mal zum Arzt gehst, würde ich das mal zeigen lassen. Ich weiß jetzt dein Alter nicht, aber es ist durchaus sinnvoll öfters mal zum Arzt zu gehen. Es gibt diverse Vorsorgeprogramme usw.

Problem: viele Krankheiten merkt man nicht! Und je früher man etwas weiß, umso besser!