Können Leberflecken gefährlich werden?

6 Antworten

Bitte gut beobachten! Sollte sich das Muttermal in Form, Farbe und Größe verndern, dann bitte beim Hautarzt untersuchen lassen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heilt von selbst! Es gilt: Alle Leberflecken, die man mit einem Bleistiftdurchmesser abdecken kann sind ungefährlich. Der Hautarzt handelt nach dem Prinzip => wenn "in doubt cut it out!"

Fragt man so etwas nicht besser einen Arzt?

genauer -> Dermatologe

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dir Sorgen machst ,geh bitte damit zu einem Hautarzt.

Leberflecken sind normalerweise ungefährlich. Man sollte sie aber beobachten. Wenn sich was verändert, dann zum Arzt.