merkt sie dass ich verliebt bin?

9 Antworten

@ Ajkk2

Wie alt du bist kann man aus deinen Fragen lesen (16).

Ganz sicher bemerkt das deine Lehrerin, denn du wirst dich anders verhalten, deine Gesten deine Blicke und noch mehr.

Aber sie wird sich als Lehrerin nicht auf so etwas einlassen, solange du noch an der Schule bist.

Viele Schüler verlieben sich in ihre Lehrer und für die Lehrer ist es manchmal ganz schön schwer, sich noch neutral zu verhalten, damit sie nicht in prekäre Situationen kommen.

Du solltest mal mit deinem Freund darüber reden, das wäre nicht mehr als fair.

Vielleicht sind einige Reaktionen der Lehrern nur deshalb, weil Du dich  ,,überdreht" verhalten hast und einige andere Reaktionen hast Du Dich nur eingebildet. Nimm die Sache nicht zu schwer und mache Dir keine falschen Hoffnungen. Wieso sollte eine Lehrerin ausgerechnet an eine weibliche Schülerin besonders Interesse haben?

Das ist denke ich nur eine Schwärmerei, vielleicht findet sie Dich auch toll. Aber interepretiere nicht zu viel hinein, immerhin ist es deine Lehrerin!

Uff. Ein schwieriges Thema.

Das Thema ist für mich aber durchaus wichtig. Es macht einen
Unterscheid ob du 19 bist und sie im Referendariat mit 26 oder ob du 15 bist
und sie Ende 30. Nur so als Beispiel.

Ich schätze mal, dass sie schon merkt, dass da „was nicht
stimmt“. Zumindest als gute Lehrerin. Aber ob sie den wahren Hintergrund merkt…
das wage ich zu bezweifeln.

Also im Großen und Ganzen ist das sehr romantisch zu lesen,
aber ich will dir da nicht allzuviel Hoffnung machen. Ich bin zwar nicht vom
Fach, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr untersagt ist, mit dir
irgendeine Art von Beziehung zu führen.

Ich fürchte, dir bleibt nicht anderes übrig, als mit offenen
Karten zu spielen. Dann weißt du auch wo du dran bist. Und sie ebenfalls.

soooooooooooo ähnlich kann euer alter ja nicht sein. wie alt bist du denn?

ob du dir das alles bloß einbildest?