Merkt man Kondomversagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Mann aufmerksam ist kann er es vorzeitig merken. Darauf kann sich aber kein Partner verlassen...

Reißende Kondome entstehen durch Fehlbenutzung oder durch zu geringe Schmierung. Auf beides können beide Partner gut gemeinsam achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kondom-Guru

ja, im Normalfall sollte man das bemerken. Vielleicht nicht unbedingt direkt beim Sex, aber danach auf jeden Fall

wenn es reißt, dann richtig

Normalerweise ja, weil Kondome gehen kaputt und haben nicht diese Minilöcher (ausser jemand hat sie gemacht)

Während des Aktes nein. Man sieht es hinterher, dass es kaputt ist.