Merkt man eine geplatzte Ader im Kopf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würdest Du sofort merken und dann muß es mehr als schnell gehen, damit Du dies ohne bleibende Schäden überlebst.

Deichgoettin  22.04.2015, 21:09

Danke für den Stern :-))

Das kommt wohl auf die Grösse der Adern und die Menge des Blutes an. Aber wenn eine grössere Ader platzt, hast Du eine Hirnblutung und kannst sterben.

Das merkst Du, bzw. alle um Dich herum, ziemlich schnell, dass etwas nicht stmmt.

Ja, Du würdest das sofort mit erheblichen Symptomen merken, und nicht ohne weiteres einfach so weiterleben - wenn überhaupt.

wenn dir das blut in die hose läuft mekrst du es spätestens

das tut schon weh!das kann böse folgen haben!!!!