,,Freund" kriegt nichts auf die Reihe?

3 Antworten

was rechtschreibfehler angeht ist es entweder weil er da eine schwäche hat,

oder er hat keine lust streng darauf zu achten,

und treffen am selben tag zu verschieben, während er bis 4 Uhr netflix geschaut hat…ich weiß nicht.

alles in einem scheint er mühe nicht für nötig zu halten.

Hope10630
Beitragsersteller

Das ist es halt und sobald er merkt er könnte mich verlieren gibt er sich erst Mühe. Also er kann sehr eloquent (so heißt das meine ich haha, hoffe weißt was ich meine) sein, aber nur wenn er muss.

reisende345  20.07.2023, 20:46
@Hope10630

dann fordere mehr respekt, wenn du das mit machst wird er sich nicht ändern und du leidest weiter darunter. deine selbstliebe muss stärker sein als deine gefühle liebes

Winkler123  25.07.2023, 14:12

@reisende Sorry dass kannst du aufgrund der minimalen Informationen kaum beurteilen.

Er ist insgesamt vielleicht momentan mit seinem Leben überfordert. Sein Verhalten muß nichts mit mangelndem Interesse an dir zu tun haben. Glaube ich auch nicht. Sonst würde er zum Beispiel zusehen, dass Treffen überhaupt nicht klappen und dir nicht immer wieder anbieten, dass du kommen kannst.

Phasen der Überforderung hat nahezu jeder mal ...

Ich sage es mal kurz und schmerzlos....für meine Begriffe fehlt ihm einfach das Interesse an dir. Jo, so sehe ich das.

Hope10630
Beitragsersteller

Auch wenn er mir immer alles zahlt ? Also er schreibt mir jeden tag und alles...

Grinsekater1812  20.07.2023, 20:50
@Hope10630

Ja, aber danach kann man nicht fest machen. Ich hatte eben nur einfach den Eindruck. Erzählen aus der Ferne kann ich auch....und trotzdem...^^