Merkt man den tot durch zu hohen blutverlust?

9 Antworten

Auf jeden Fall wird einem schwindlig und man hat enorm weniger Kraft als vorher. Erlebt habe ich das noch nie, vielleicht während einer OP mal, aber da ist man bekanntlich ganz weg.

Ganz heftige Kopfschmerzen, brennende Extremitäten, Durst - ist bestimmt ganz schlimm.

ich denke mal, das weiß keiner, weil jeder, der durch zu hohem blutverlust gestorben ist, nicht wieder lebt, um es uns zu sagen

Dein Kreislauf bricht zusammen und Du wirst ohnmächtig.

Mehr (den Rest) wirst Du nicht mehr erleben.

Grüße, ----->

Wenn man verblutet, fühlt sich das bestimmt komisch an. Ich stell mir das so vor, dass man irgendwie immer schwächer wird, das alles kribbelt, weil man "leer" wird oder so und man irgendwann einfach weg ist.

Aber genau sagen kann das keiner, nur jemand der dem Tot in so einem Fall gerade so von der Schippe gesprungen ist.