Merkt man das wenn der man in einem kommt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir unterschiedlich. Manchmal wenn der Junge starken Druck hat und viel Sperma rausschiesst merke ich das innendrinnen. Manchmal merke ich auch nix. Ich merke aber immer wenn er zum Schluss fester stösst und dann sein Glied in meiner Scheide zu zucken anfängt und dann stöhnt er auch lauter. So weiss ich dSs er kommt.

Ich bin zwar keine Frau, aber eine Frau merkt das definitiv, auch mit Kondom spürt eine Frau normalerweise, wenn der Mann "kommt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Antworten zu Folge erlebt das jede Frau anders. Ist vielleicht auch abhängig vom Mann. Das Sperma merke ich nicht, wenn er kommt, dazu ist der Druck nicht stark genug. Aber ich merke, wenn er kurz davor zu zucken beginnt und sein Glied in mir erschlafft.

Kurz bevor ich abspritze, stoße ich ihn so tief rein wie möglich. Die ersten paar Spritzer schießen ziemlich stark raus so daß es die Frau auch spürt. Falls die Frau das nicht spürt , merkt sie auf jeden Fall wie mein Schwanz pulsiert und wie es immer wärmer in ihr wird. Bin auch dankbar darüber das ich ziemlich viel abspritzen kann und die Frau ziemlich gut ausfüllen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Gummi spüre ich immer durch die Wärme und Nässe, mit Kondom spüre ich es manchmal nicht.

An seiner Reaktion habe ich es bisher immer gemerkt.