Merkt man das ich cheate?
Deren anti cheat gegen starke bezahlte cheats ist nur eine 1 Woche Überwachung von ein Mitarbeiter! Deswegen auch die Frage
ios, jedes 10 runde ein Internet reset und CPU damit der antiban nicht durcheinander kommt
44 kills bei halbe Server
3 Antworten
Wer sowas fragen muss wird sicher erwischt. 🤣
warehouse14
Brauch ich nicht. Du meldest Dich ja selber wenn Du cheatest.
Man kann dich auch anhand deines Punktestands und deines Rangs melden Screen shots haben wir ja jetzt
Es gibt extra Bereiche im Support die Menschen wie dich in Game ausfindig machen und bannen, kannst schon mal winke winke zu deinen Cheat ausgaben machen ;)
jedes 10 runde ein Internet reset
Du gehst also jede 10 Runten zu jedem Verteiler auf der ganzen Erde und schaltest es ein und aus? Wie habe ich dann noch nichts von einem Terrorangriff auf unsere Infrastruktur gehört?
und CPU
Wie resettet man bitte seine CPU? Das ding kann keine Daten Speichern, also kann man daran auch nix resetten
Wenn es dich froh macht, dass da auf deinem handy ne große Nummer is, super für dich.
Cheater sind nicht ehrenhaft wenn du keinen Skill hast dann spiele nicht online! Wie kann man da auch noch stolz drauf sein kein Ehrgefühl zu haben?!
Ich habe definitiv mehr Ehre und bessere Deutschausdruckskenntnisse als du also vielleicht solltest du dir nochmal überlegen wer von uns beiden die Trauergestalt ist...
Ei,ei,ei mit so schlechten Gaming skills allein wirst du es im Leben aber nicht weit bringen mein Lieber....
Hast du mein id damit du mich melden kannst?