Ich hasse Raucher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich nicht 44%
Ich auch 38%
Ich liebe meine Gleichgesinnten 19%
verreisterNutzer  19.05.2022, 04:17

Definiere bitte mal folgendes näher :

"Kollege & Besuchsduldung in Deiner Wohnung " , wenn Du Raucher doch so sehr hasst ?

Rubintina
Beitragsersteller

Auf der Arbeit!

verreisterNutzer  19.05.2022, 04:53

Warum hast Du "Auf der Arbeit" dann nicht ausdrücklich von vornherein betont ? Schlechte Fragestellung , nicht ganz passende Antwort :-O

Liegt also nicht ganz alleinig am Forum ?

Rubintina
Beitragsersteller

Sorry aber da steht doch K-O-L-L-E-G-E

verreisterNutzer  19.05.2022, 05:21

Wie kommst Du auf eine zwangsläufige "Örtlichkeitentrennung" zwischen Kollege , Kumpel , oder "Freund" im privaten Bereich ?

Rubintina
Beitragsersteller

Verstehe, Kollege heißt für mich Kollegen auf der Arbeit. Gibt ja noch anderes, sorry.

verreisterNutzer  19.05.2022, 05:35

Daher ist eine eindeutige Fragestellung absolut wichtig auf "Plattformen" . Hast Du es jetzt gefressen und siehst es als Hilfestellungsversuch ? :-)

Rubintina
Beitragsersteller

Geändert* Thx

5 Antworten

Ich nicht

Ich finde es komisch, wenn man alle Raucher hasst. Es gibt immerhin auch gute Raucher. Einen Menschen sollte man eher an seiner Persönlichkeit hassen bzw. lieben. Aber das Rauchen an sich hasse ich.

Ich auch

Mit Rauchern hab ich es auch überhaupt nicht

Ich nicht

Nur Kettenraucher, aber nicht Raucher.

Ich auch

Wenn ich belästigt werde.

Mich nervt extrem, dass viele Raucher so rücksichtslos sind.

Es kommt drauf an. Ich hasse Raucher, die rauchen müssen und es aus Suchtdrang tun.

Aber ich hasse keine Raucher, die sich paar mal zum Genießen 1-2x die Woche einen rauchen nachdem sie was gutes zum Beispiel erreicht haben oder halt bei besonderen anlässen wie bei einem geschäftsessen oder sowas

Nicohey0  16.06.2022, 20:40

Wir hassen dich auch 😉

Gollk  19.05.2022, 03:47

Es wurden Raucher keiner Kiffer gemeint.

PatrickBatemanx  19.05.2022, 04:01
@Gollk

ja ich meine auch weiterhin raucher

dazu zählt auch zigarre oder shisha