Merkmale von Grunge? Vertreter?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=c91dmwxaiig

kannst dir ja das angucken, so als Einstieg. Liebe Grüße :)

KarlKlammer  23.03.2020, 12:41

Ach, Grunge ist ein schwieriges Thema. Sonic Youth und die Pixies sind zwar sicher einflussreiche Bands in dem Kontext gewesen; aber ich, und auch viele andere, würden sie wohl nicht unbedingt als Grunge-Bands bezeichnen.

Es gibt einen Wikipedia Eintrag zu Grunge, lies dich vielleicht da mal durch

enderboy03
Beitragsersteller

omggggg ratatata das aber keine gute antwort ich hab dyslexia ich kann mir das nich durchlesen

RobertLiebling  23.03.2020, 11:53
@enderboy03

Das ist so ziemlich die dümmste Begründung, die ich heute gelesen habe. Vor allem macht das ja auch alle anderen Antworten in Textform hier im Thread sinnlos.

Es gibt Software, die Dir den Artikel vorlesen kann.

enderboy03
Beitragsersteller
@RobertLiebling

lass mich in ruhe robert geh zurueck zu carmen du hast hier nix mit zu tun ... no front