Merkmale einer Hexe?

5 Antworten

Sie hat immer eine schwarze Katze/Kater dabei......

im realen: Sie kennt sich meist mit Kräutern aus (Kräuterfrauen) und kann auf Menschen einwirken - meist mit Psychologischen Methoden (Weiße Magie / Heilkunst für Körper und Geist)

in der Phantasie: Schwarze Magie und Flüche

- Hat ein Haus mit Hühnerfüßen und wohnt im russischen Wald
- ist meistens ein in Frauenkleider verpackter russischer Mann :)

"Mit der Vorderfront zu mir..."  :D  waren das Zeiten

valvaris  09.11.2016, 14:48

Nein zu mir ! *Stampf*

valvaris  09.11.2016, 14:49
@Muhtant

Hast recht, das waren noch Zeiten ^^

Ich sollte mir die Babayaga mal wieder gönnen ^^

Muhtant  10.11.2016, 06:55
@valvaris

Ist doch bald Weihnachtszeit, dann geht es wieder ab "Abenteuer im Zauberwald"

Magie, Warze, spitzer Hut, Hakennase, falsche Freundlichkeit, dieses Kichern (hihihihi) ...