Hexen Zirkel in Hessen?

1 Antwort

Passieren kann da ne ganze Menge. Aber es ist jedenfalls keine schlechte Idee, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Es gibt einen Hexenstammtisch im Lokal "Kleine Hölle" in Frankfurt/M in der Klappergasse. Wann genau die sich treffen weiß ich nicht, aber wenn du den Wirt kontaktierst, wird er dir das sagen können:

https://www.facebook.com/uwe.schade.us

Sandscho1  05.01.2018, 09:51

Der Stammtisch in Frankfurt findet jeden 1. Dienstag im Monat ab 20 Uhr statt. Ich bin früher auch mal hin gegangen, um Leute kennen zu lernen. Alles andere ergibt sich dann im Laufe der Zeit...