Yu-Gi-Oh! Suchkarten für Hexer?

PS: Graveyard specials interessieren mich auch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sangan und Hexe vom schwarzem Wald sind allgemein ja gute Möglichkeiten. Magischer Abductor, Magician's Circle und Apprentice Magician sind ebenfalls alternativen. Dragodies, der ermächtigte Krieger und Arnis, der ermächtigte Krieger sind auch besser in manchen Situationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Also als kleine Such und Zieh Engine wird in Hexerdecks gerne die Magiebuch Engine gespielt. Allerdings kann sie die Normalbeschwörung kosten.

Sonst Themeninterne Karten die Karten vom Deckthema suchen zb Stab des Magiers in Dark Magician.