Merkmale?

2 Antworten

Das merkst du nicht daran, wie jemand sich anderen Frauen gegenüber verhält, sondern wie er sich dir gegenüber verhält.

Jemand, der vor deinen Augen anderen Frauen gegenüber besonders charmant oder anders interessiert auftritt, nimmt dich entweder gar nicht wahr oder er interessiert sich nicht für dich. Er interessiert sich für die anderen Frauen und diese bemerken das auch. Das können Blicke, Gesten, Worte sein.

Chibi050
Beitragsersteller

okey nein ich meinte eigendlich das dich diese person besonderst oft umarmt foralem wen andere männer in der nähe sind oder frauen die einem etwas zu nahe kommen😓

Wenn er/sie dich ständig ansieht und dabei lächelt und seine/ ihre Knie immer in deine Richtung zeigen (also wenn er/sie in deiner Klasse ist)