Merken Frauen es wenn man auf sie steht?

3 Antworten

Mir fällt sowas sehr schnell auf.

Der Blick auf einer Frau, wenn er Interesse hat, finde ich stark auffallend im Gegensatz zu normalen Blicken.

Die Intensität des Blickes und meist auch die Nervosität kann man schon gut zum normalen unterscheiden.

Jbl2004
Beitragsersteller

Folgende Situation:ein Mann läuft an dir vorbei und schaut dich an. Erkennst du ob er Interesse hat oder nicht?

MajDiiiii  25.07.2017, 07:35
@Jbl2004

Hab schon öfter erlebt, dass ein Mann etwas für mich empfunden hat und zu oft habe ich es richtig interpretiert.

Ein Mann kann an mir vorbei laufen und ein Blick rüber werfen, wenn er diesen direkt wieder abwendet würde ich mir nichts dabei denken.

Wenn er sich aber erneut umdreht oder gar einfach länger schaut und vielleicht langsamer läuft und so ausschaut, als wenn er in diesem Moment seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt - dann ist es für mich eindeutig ein Zeichen dafür, dass er irgendwas an mir hat.

Ja ich merke das schon sehr häufig. Ob ich es immer merke weiß ich nicht aber sehr oft auf jeden Fall.

Wie so oft im Leben:
die eine merkt es mehr, die andere weniger.
Und es kommt noch darauf an, wie offen(sichtlich) du das machst.

Jbl2004
Beitragsersteller

Wie ist es mit dir? Merkst du es?

Tamtamy  25.07.2017, 07:27
@Jbl2004

Wenn jemand sich öfter in meiner Nähe aufhält, merke ich das in der Regel schon. (Upps, ich bin ja ein Mann ...)