Merken Eltern, wenn ihr Kind hässlich ist?

9 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters der eine findet dich mega hübsch der andere nicht die Hauptsache ist das du dir gefällst und es ist egal wie dich andere finden!!!💕

Lalla86  24.09.2021, 13:32

Wenn du älter bist spielt es keine Rolle mehr denn dann wirst du wissen was wirklich wichtig ist und das ist nicht das Aussehen sondern der Charakter es ist wirklich

Also, bei Babies und Kleinkindern ist es schon von Natur aus so, dass Eltern ihre Kinder süß finden und sich deshalb auch gerne um sie kümmern. Bei ausflippenden, pickeligen und mintunter stinkenden Teenagern ist das nicht unbedingt mehr so (keine Wertung - hab ich vom Autor "das Pubertier" gehört).

Aber hässlich ist eigentlich niemand.

MadameE114  17.10.2020, 08:57

Sehr schöne Antwort 😂

Alle Eltern finden, dass ihre Babies die hübschesten auf der Welt sind, das ist der Mutterinstinkt, Und das ist auch gut so.

Kein Mensch ist hässlich, keiner.

Nur seine Taten können bewirken, dass ein Mensch als hässlich rüber kommt.

Ryleeen  16.10.2020, 23:41

Wahre Worte

Ne merken die nicht, sonst hätte mein Vater oder meine Mutter ehrlich gesagt das es so ist , ob das irgendwas mit evolution oder Natur zu tun hat, dass Eltern das nicht sehen, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Schiedsrichter spielt nicht , aber kann etwas wissen