Merkel wirft Fahne weg?

1 Antwort

naja, schon bisschen dumm mit ner Fahne rumzuwedeln auf nem foto. Hätte ich auch keine Lust.

Der US Präsident wedelt ja auch keine Fahne in seiner Hand rum, zumindest habe ich das nie gesehen.

Das ist einfach keine normale sache die jemand tut.

19Fragender88  22.06.2024, 16:17

Aber als Kanzlerin die Fahne derer wegzuwerfen, die sie gewählt haben, das ist normales Verhalten.

jort93  22.06.2024, 17:13
@19Fragender88

Die wirft die ja nicht, die gibt die einem in der Menge. In keinem Moment ist die in der Luft.

19Fragender88  23.06.2024, 15:11

Man kann sich die Situation auch schönreden. Und ob sie die jemanden gegeben hat oder doch hinwarf, wird dann doch nicht so klar.

Crack  23.06.2024, 18:45
@19Fragender88
Man kann sich die Situation auch schönreden.

Du hingegen redest die Situation schlecht.
Was ist daran besser?

Und ob sie die jemanden gegeben hat oder doch hinwarf, wird dann doch nicht so klar.

Warum schreibst Du dann, dass sie die Fahne geworfen haben soll?