merh attraktiv?

2 Antworten

Nichts . Sie findet sich nicht anziehend . Ob das jetzt mit dem Aussehen dem Charakter , den Ansichten oder einfach der nicht passenden Chemie zwischen euch zu tun hat ändert nichts.

Ist hart so zu sagen aber komm drüber weg und verschwende nicht deine Zeit damit zu versuchen dich für jemanden zu ändern der dich ja eh nicht will.

Da draußen gibt's sicher viele Mädels die froh drüber wären mit dir zusammen zu sein wie du bist . Und der Rest bringt eh nix auf lange Sicht. Wenns nicht passt passts nicht und fertig.

In Kontakt bleiben I guess aber du kannst das nd kontrollieren außer dich nicht wie ein Aloch benehmen 🤷🏼‍♀️ sry es gibt da keinen richtigen Weg 🥲