Hat wer nen Black Clover Manga Spoiler?

1 Antwort

Zu welchen Chapter ?, Was erwartest du ?, Asta vs. Yuno um Kampf wer König der Magier wird und der Verlierer stirbt vielleicht ?, Finaler Kampf gegen Spade evtl ?!

Da gibt so und so noch so viele Fragen zu Beantworten z.B. Astas Eltern, Yuno, Yami, die ganzen Flüche besiegen oder beseitigen, Teufel(auch wenn es jetzt aktuell nur um M*gecula geht) usw.

Für mich ist Black Clover mehr wie One Piece evtl. auch wie Bleach was viele Action mäßige Sachen hat und immer nach und nach alles beantwortet wird.

sdfhjksdfkhjsdf
Beitragsersteller

Einfach irgendwelche Spoiler ist egal welche