Weiß jemand wer in Black Clover später der König der Magier wird ist zwar noch nicht soweit vllt weiß man es laut manga?

3 Antworten

Es ist nicht bekannt aber ich denke dass asta, yuno und yami am wahrscheinlichsten sind

asta ist halt der Protagonist, aber er ist praktisch kein Magier und würde auch eine Stufe überspringen

yuno ist halt in Sachen Magie am stärksten aus der Gruppe, kann mir bei ihm aber auch vorstellen dass er nach Space zurückkehrt

yami, weil er schon ein Ordensführer und ganz sicher auch dazu qualifiziert wäre

Kirinari  08.12.2023, 18:17

Was ist das Space?

Kirinari  08.12.2023, 18:22
@Entechleia

Achso, also ich bin grad in der dritten Staffel. Aber ich würde gerne wissen warum Yuno ausgesetzt wurde, anscheinend weiß tdu mehr.

Entechleia  08.12.2023, 19:03
@Kirinari

weil die königliche Familie gestürzt wurde, und man versucht hat ihn, den Prinzen, zu retten

Weiß man noch nicht, da es auch im Manga noch nicht bekannt ist.

Es ist aber anzunehmen das es Asta wird, da er nun mal der Hauptcharakter ist und in solchen Geschichten erfüllt sich der Hauptcharakter in der Regel gegen Ende dann auch seinen Traum.

Bin Manga aktuell und das weiss man noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste