Mercy Superjump?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob der Trick immernoch funktioniert aber wenn schon dann musst du Shift und Strg zugleich drücken, wenn du zu einem Teammate fliegst und am Ende (also wenn du bei ihm angekommen bist) musst du die Leertaste drücken.

B00ty34t3r  06.09.2018, 07:14

Hab es gestern nochmal probiert.

Er funktioniert noch!

Mercy hat die Fähigkeit "SCHUTZENGEL". Damit kann sie nicht selbst hoch fliegen, oder springen, aber sie fliegt auf einen befreundeten Spieler zu. Wenn dieser sich z. B. hoch in der Luft befindet, folgt sie ihm. Die Taste ist shift/umschalten (der Pfeil links auf der Tastatur über STRG).

https://playoverwatch.com/de-de/heroes/mercy/

Irgendjemand878  02.03.2019, 12:52

Diese Fähigkeit kann man aber auch nutzen, um mit einer speziellen Tastenkombi senkrecht nach oben zu fliegen. Das nennt man dann den Superjump.

Mercy kann mit ihrer Fähigkeit zum Verbündeten fliegen. Und drückst du bevor du dein Verbündeten Leertaste, kannst du noch etwas weiter fliegen.

Irgendjemand878  02.03.2019, 12:51

Das ist nicht der Superjump. Das ist nur der normale Dash. Mit dem Superjump kann man senkrecht hoch.