Wie funktioniert der Geldcheat für das Pc-Spiel "Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde"?

1 Antwort

oh den ahbe ich oft benutzt :$ du musst die datei im ordner mein gestüt findne auf der du cheaten willst da nennen sie sich save1 oder save 2 usw. dann klickst du mit der rechten maustaste daruaf und öffnest es mit editor da gehst du in der leiste auf suchen und gibst money ein...du kannst auch suchen aber das geht schneller wenn du das gefunden hast siehst du den derzeitigen geldstand einfach ein paar nulllen dranhängen oder den wert den du willst und schwupps bist du millionair ;)