Wie kann man die Rocket League Alpha spielen?

2 Antworten

Wieso die Alpha?

Rocket League ist seit Monaten als finale Version erschienen. Eine Alpha ist eine absolute Erstversion einer Software bevor sie endgültig veröffentlicht wird.

Alpha (viele Bugs, nicht Ansatzweise komplett)->Beta (Beinahe fertig, noch einige Bugs etc.) -> Endprodukt (Komplett fertig)

Ok bei Ubisoft und EA entspricht das Endprodukt teilweise technisch zwar auch nur Alpha oder Beta, aber das hat andere Gründe ;)

getrogotreo  08.01.2016, 19:04

Wegen dem Alpha-Reward

Die Alpha-Phase ist bereits zu ende ... Wenn du den Alpha-Reward bekommen willst müsstest du schon einen Steam-Account kaufen