Videos in Galerie speichern (Magisto)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das ganz anders gemacht, das Video haben ich erst per whats App weitergeleitet. Die Nachricht lautete:

Schau dir mein Video an

(Dann kam der Link, dort klickte man drauf und man würde online auf Magisto weitergeleitet um sich das Video dort anzusehen)

Ich habe noch eine App du nennt sich Video D/L ich habe den Link kopiert dann bin ich zur App VideoD/L und hab das dort eingefügt und runtergeladen sodass ich das weiterschicken konnte. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. LG

Also das Is zwar nich mehr aktuell aber ich hab diese app auch und Du musst auf das Video gehen dann auf Teilen und dann den Link kopieren. Dann landest Du dir die app AVD free für Android runter dann musst am besten auf Einstellungen um den Speicher Ort zu ändern und dann gibst du den Link da ein und es wird geladen danach gehst du auf das geladene Video und da irgendwo nicht zu übersehen steht Speicher und fertig

Wenn du auf das downloadsymbol klickst steht da du musst geld bezahlen um zu downloaden (upgrade auf premium version) wenn du das nicht willst und zurück gehst blendet sich ein text ein da steht du musst freunde einladen um einen free download zu kriegen. Mach das. Ich hab auch schon zwei