Life in the Woods gronkh seed?

3 Antworten

Ich schätze er meinte damit das der Seed etwas mit seiner Person zu tun hat zb: ErikRange, Pandorya, Hallöchen Popöchen, etwas das mit den alten minecraft teilen zu tun hat oder so. Hätte den Seed jemand gäbe es davon aber schon ein dutzend Youtube Videos. Die Leute machen ja aus den kleinsten Klneigkeiten von Gronkh schon Videos. Er selber wird in sicher nicht so schnell bekanntgeben da dann sofort die Spezialisten da sind die ihm erklären wo er was findet oder welche Gegend wo zu bauen wäre, dann ists vorbei mit selber entdecken.

kp wie das mit mods geht ^^ ich meine es ist ja eine mit Mods generierte Welt (biomsoplenty, mehr erze etc.)

Jenny6654
Beitragsersteller

Ok danke trotzdem für deine Antwort :)

joelfcb1  13.04.2016, 11:41

Kenn mich damit leider zu wenig aus :/

Jenny6654
Beitragsersteller

Ist das dann ein Unterschied zum normalen minecraft wegen den Mods? ( klar ich weis das es mehr Sachen gibt und bla aber ich meine ob es einen Unterschied macht dann den seed / Koordinaten herauszufinden

Solange du nicht den Seed hast, ist es unmöglich das gleiche zu sehen wie gronkh. Da bringen dir die Koordinaten auch nix

Jenny6654
Beitragsersteller

Ja aber wie finde ich den seed raus ?