mercedes mieten?

12 Antworten

billiger-mietwagen.de

da kannst mal schauen wo die nächste abholstation bei dir ist. preis richtet sich nach der größe. ne a-klasse dürfte künstiger sein als ne e-klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Von der A-Klasse über den Maybach bis hin zum Actross gibt es von denen mit Stern so viele... Da sollte man schon etwas genauer werden!

Das hängt davon ab welchen Mercedes du mietest:

  • etwas älterer Mercedes
  • neuerer Mercedes
  • Klasse
  • Mercedes Transporter
  • usw.

Ebenfalls spielt das Unternehmen eine Rolle. Der Peter kann die A Klasse für 150€ pro Tag vermieten während Ali seinen Mercedes für 100€ pro Tag vermietet inkl. 100km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Kommt darauf an wo, bei wem, wann, wie lange, welches Auto, wieviel Kilometer und welche Versicherung. Infos gibt's online bei den meisten Anbietern oder offline wenn man dort vorbei schaut.

Teuer. Such dir lieber einen Privatverkäufer und leih dir von diesem den zum verkauf stehenden Mercedes für deutlich weniger. Habe ich auch schon gemacht, als ich mal zu einem etwas weiter entfernten Konzert in der Peripherie fahren wollte.

selin9822
Beitragsersteller

Dankeee:) aber frage nur aus interesse.