Welche mercedes front gefällt euch optisch besser?

8 Antworten

eher 1 wahrscheinlich, kannman besser beurteilen wenn auch das zweite Bild genauso fotografiert worden wäre wie die 1, Bild 2 ist durch das Objektiv verzerrt

Lays89
Beitragsersteller

Die unteren lufteinlässe sind beim 2 viel größer

RVPTQR  01.12.2020, 14:15
@Lays89

das sieht jeder, trotzdem ist das Bild verzerrt

das obere sieht sportlicher aus, das untere eigenartiger als das obere

Lays89
Beitragsersteller
@RVPTQR

Also gefällt dir 1 mit den kleineren lufteinlässen besser?

Das kleinere Übel wäre für mich die Front von Bild 1.

Was nützt es dir, das zu wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig zwei. Wesentlich sportlicher

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Zanora  02.12.2020, 06:53

Bin voll Deiner Meinung 👍

Lays89
Beitragsersteller

Das sieht aus als würde das auto was aufsaugen wollen

DodgeRT  01.12.2020, 22:46
@Lays89

Bist ja bloß beleidigt weil der andere deiner is. Aber deiner gefällt mir halt net. Sieht langweilig aus

Zanora  02.12.2020, 07:02
@Lays89

Die elegantere Form sind kleinere Lufteinlässe, steht man aber mehr auf sportliche und bissige Optik (wie ich) bin ich ebenfalls für Nummer zwei. Ist schlichtweg Geschmackssache ..... ich bin eigentlich auch kein Mercedes Fan, das ist ebenfalls Geschmackssache.

Ich seh' keinen Unterschied.
Achso nein, doch, der untere hat ja diese hässlichen Löcher.

Ist Geschmackssache, aber ich finde Nummer zwei schaut eben wegen den großen Lufteinlässen bissiger aus. Bei Bild Nummer eins ist das dazu alles etwas schlecht zu erkennen.