Mercedes Internet?

2 Antworten

Ganz offen:
Du brauchst ein Smartphone mit einem Tarif, der Dein gewünschtes Volumen enthält.

Diese Internet-Anschlüsse im Auto über den KFZ-Hersteller sind ersten zu teuer - und zwotens solltest Du so oder so nicht Youtube hinterm Steuer gucken - nicht, wenn Dir Deine Gesundheit und Dein Führerschein Dir was wert sind.

Ceyco191Ce
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort :) und ja da hast du recht. Am Steuer würde ich sowieso keine Videos angucken. Aber z.B wenn ich mal länger im Auto warten muss. Dann finde ich es sehr cool

du brauchst ein neues Autoradio, welches diese Funktion unterstützt

Ceyco191Ce
Fragesteller

Was für ein Autoradio ? Ich kann ja ins Internet gehen. Aber irgendwie kriege ich das nicht hin :-)

peterobm  25.06.2021, 14:27
@Ceyco191Ce

keine Ahnung welches Radio, du hast eine Bedienungsanleitung