Mercedes GLC 2016 GPS ausschalten?

1 Antwort

Geht mW bei keinem serienmäßigen System, das ein Navi ab Werk mitbringt

Wenn Du hingegen allerdings das System für eCall und alles meinst, dann schau einfach mal in den Sicherungskasten rein und zieh die Sicherung, das System ist separat abgesichert, aber dann mußt Du mit einer permanenten Fehlermeldung im Instrumentenkombi leben

emredow206
Fragesteller

Der hat das ab Werk aber der vorbesitzer ist noch drin

MichaelSAL74  22.01.2023, 18:27
@emredow206

Dann hätte der sich sollen abmelden und/oder das Auto von seinem Konto lösen GANZ einfach