Mercedes E63 für diesen Preis eine Abzocke?
Hallo alle zusammem hoffe euch geht es gut :D
Bin 19 Jahre alt und will mir demnächst ein Fahrzeug zulegen, zu den Bildern... ja ich weiss die sind auf russisch (lebe in Russland zurzeit) kann Deutsch, Englisch, Russisch und bisschen Arabisch sprechen ( hab 16 Jahre lang in Wien gelebt) so viel zu mir, das aber mal zur Seite...
Dieser Mercedes E63 Amg mit 612Ps ist mir ins Auge gefallen und ich würde wissen wie siehts den mit den neu modellen aus heutzutage lohnt es sich diesen gebrauchten zu kaufen? Sagen wir ich handle den Preis runter auf 7.300.000 rubel was 73000€ umgewandelt sind, wäre das ein guter Deal?
Verdiene auch monatlich 500.000 und mein Vater bisschen mehr
Der e63 braucht nur 3.4 sekunden um auf 100 zu kommen, ist wirklich einer meiner Traumautos hab 2 Jahre lang gespart 😍 ein neuer kostet hier halt 16-20 millionen deshalb ist ein gebrauchter vom Preis her praktischer, was denkt Ihr?
7 Stimmen
2 Antworten
Wo AMG drauf steht, ist meist auch teuer Preis drin.
Ein bisschen verwirrt deine Frage, dass du Rubel und Euro durcheinander würfelst.
Der Preis möchte ich mal als angemessen ansehen. Neu hat ein Mercedes Benz E63 AMG je nach Ausstattung schon knapp 102.000€ kostet. Nach knapp 100.000km ein Wertverlust von knapp 30.000€.
Hinzu kommt, der Umstand, dass Exporte nach Russland gar nicht, und oder stark eingeschränkt von statten geht, was den Preis für ausländische Fahrzeuge wieder nach oben treibt.
Also wird das ein üblicher Preis für russische Verhältnisse darstellen.
Wenn mir so ein Auto ins Auge fallen würde, würde ich das nicht überleben.
Ja, kauf' es dir. Dann sind die Straßen bald wieder sicherer
Boah der Amg sieht so bombastisch aus wortwörtlich hab mich verliebt diese blau-graue farbe die schnauze von vorne uff einfach liebe
Bro was? Was meinst du mit ich würde es nicht überleben?