Mentalität spanischer Frauen?

9 Antworten

Spanier gelten grundsätzlich als temperamentvoll und sehr stolz gegenüber Familie und Nation, im Alltag jedoch ist das unterschiedlich, versuch dich heranzutasten, was sie möchte...

Viel Glück.

Ich finde viele Spanierinnen, die ich kennenglernt habe, etwas dämlich. Gerade weil es in den Ländern so sehr um Äußerliches geht... ungemein hübsch sind sie aber

Für ruhigere Person aber nicht unbedingt angenehm, eben weil sie so launisch sind und wenn ihnen etwas nicht gefällt, denken sie, sie hätten die Hoheit es dir direkt ins Gesicht sagen zu können... und zwar ohne Mitleid...

"kann man die ganz gut wegnaschen (sich einen antrinken und eskalieren)?

Irgendwie versteh ich da den Zusammenhang nicht. Nein: die stehen grundsätzlich nicht auf Alkoholiker. Und wenn du erst angeheitert sein musst, um dann irgendwie rumzumachen. Nö.

Was du mit Blumen usw. meinst:

Spanierinnen bzw. Spanier bzw. Latinos überhaupt sind sehr gesellig, reden gerne, verbringen gerne eine tolle Zeit.

Also um von dir besoffen angemacht zu werden, gehen sie lieber gleich mit einem Stripper ins Bett, wenn es darum geht. Zudem haben Spanierinnen oft auch keine Hemmungen, Jungs bzw. Männer anzumachen.

Aber:

Sie wollen eine gute Zeit verbringen. Was erleben. Toll unterhalten und unterhalten werden. Zeit zusammen genießen. Das kann dann auch im Bett enden. Und schneller, als du meinst. Aber nicht, wenn du nur zum Verstecken taugst, weil du keine Formen hast und dich nicht ausdrücken kannst und vom ersten Blick an nichts anderes willst.

Dafür gibt es bezahlbaren Service.

Ich kenne ein paar und muss sagen sie sind feurig, haben Selbstbewußt usw. Aber oberhalb hat jemand schon die passende Antwort auch gehabt. Finde es einfach raus. Solange Menschen dich nicht umwandeln wollen ist alles gut.

Eww. Schon allein deine seltsamen Formulierungen finde ich persönlich abstoßend. Wie immer kann man das so übergreifend natürlich nicht sagen. Es gibt spanische Frauen die auf lockere Beziehungen aus sind, andere die auf feste Beziehungen aus sind. Einige mögen gerne Geschenke andere machen sich daraus nichts. So ist's aber bei allen Frauen oder allgemein Menschen.

Marethyu2  19.01.2020, 19:01

Er meinte es allgemein gesehen. Entschuldigung aber hier ist gute frage net und da sollten Einstellungen abseits stehen. Also glaub rational oder so . Sry will auch mal was kluges sagen ;)