Sind Spanierinnen "verspielt" und arrogant?

2 Antworten

Es gibt ebensowenig die Spanierinnen wie es die Deutschen oder die Schwedinnen gibt. Das sollte einem erwachsenen Menschen eigentlich klar sein.

 P.S.: Ich habe 15 Jahre in Spanien gelebt.

salseron  23.04.2017, 11:39

Dann wird dir aber aufgefallen sein, dass Spanier/innen tendentiell völlig anders sind als Deutsche, außer du warst auf Mallorca, in Katalonien oder dem Baskenland, also Gebiete, die nicht typisch Spanisch sind.

rlstevenson  23.04.2017, 18:15
@salseron

Also, habe ich das richtig verstanden - sind die Leute in Galizien, Asturien, den Kanaren, Navarra, Kantabrien, der Comunidad Valencia und der Extremadura typisch spanisch?

windhund2014  19.06.2017, 23:33
@salseron

Was ist jetzt typisch spanisch? Was ist völlig anders?

Völlig anders als wer und wie?

Alles pauschale Phrasen.

Es handelt sich um Menschen die in ihrem Land anders leben, aber nicht alle gleich.

Spanien hat eine andere Geschichte, jede Provinz hat eine andere Geschichte, und natürlich gerade die Balearen haben eine extrem bewegte Vergangenheit, Schwerpunkt erobert, besetzt ausgeraubt oder selber Seeräuber und das merkt man natürlich.

Frozo  23.05.2022, 17:15
@windhund2014

Ist ein Stein ein Stein oder eine Zusammensetzung von Atomen ?

Marileo74  02.05.2022, 17:23

Hallo liebes Kind,

Findest du nicht auch daß Spanier arrogant sind? Aus dem Grund möchte ich mich von Spanien entfernen ich halte es nicht mehr aus hier, in Deutschland geht es mir viel besser als in verdammten Spanien. Ich würde an deiner Stelle von Spanien ausreisen und nicht wieder hier hinfahren, ich meine es gut mit dir.

Schöne Grüße aus Spanien

Maria 😘

Hallo Kinder

Ich würde sagen, dass die meisten Spanier sowas von arrogant sind vor allem in der Einrichtung in Palencia (Spanien). In der Einrichtung in der ich bin gibt es sowas von Ärger, man kann gar nichts machen was ich will. Wenn es nach mir ginge würde ich hier verschwinden. Danke für die Lösung.