Mental am abkacken und Freitag eine Klausur schreiben?

1 Antwort

Also ich denke,dass wir Montag haben und bis Freitag ist noch Zeit.Kuschel dich gemütlich in dein Bett und les den Stoff.Das muss nicht gleich eine HauRuck-aktion sein.Einfach erstmal anfangen.Mach,was du schaffst und selbst wenn die Klausur nicht perfekt wird,ist das bestimmt kein Weltuntergang.

Nur wenn du gar nichts machst,dann hast du sie jetzt schon versemmelt.

Crosong236
Beitragsersteller

Also meinst du, es reicht, wenn ich mir heute das noch mal durchlesen, was ich gestern aufgeschrieben habe? Dann würde ich das Thema bisschen besser können.

Kassandra0811  30.09.2024, 20:39
@Crosong236

Ob das reicht,kann ich ja nicht sagen.Aber es wäre ein Anfang.Und man lernt ja quasi über Nacht,wenn man sich Dinge durchliest und hinterher schläft,bleibt es deutlich besser hängen.