Menschliche Haut?

1 Antwort

Hallo!

Wie HotCheeseDip schreibt: Fettgewebe, Bindegewebe, Nerven und unglaublich viele Blutgefäße.

Und sie ist bei Frauen und Männern unterschiedlich. Männer  haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht.

Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Deshalb haben Frauen oft Cellulite, Männer nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag