Findet ihr einen Flach- oder Tiefspüler besser?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Den Flachspüler links 57%
Den Tiefspüler rechts 43%

3 Antworten

Den Tiefspüler rechts

Bei den Haufen die manche legen, ist das Zwischenspülen echt eine Option...ein Tiefspüler erleichtert die ganze Situation...

Den Tiefspüler rechts

Gegen den Tiefspüler spricht eigentlich nur, dass man gelegentlich einen etwas nassen Hintern kriegt.

Ansonsten ist das hygienischer - und stinkt nicht so.

Gruß, earnest

Den Tiefspüler rechts

Ein Flachspüler WC macht eigentlich nur dort Sinn, wo der Stuhl ggf kontrolliert werden muss, also in Krankenhäusern und ähnlichen Einrichtungen. In allen anderen Bereichen hat sich der Tiefspüler durchgesetzt, da er pflegeleichter und hygienischer ist.