Menschen verstehen?

3 Antworten

Ich denke, du mischt dich viel zu sehr in das Leben deines Kollegen ein.

Ich hätte auch keinen Bock, wenn mich ein anderer bezüglich meines Privatlebens belehren möchte, erst recht nicht ein Arbeitskollege.

Am besten hörst du einfach damit auf, anderen Menschen deine Meinung aufzwingen zu wollen.

Du hast deine Meinung und er hat seine Meinung. Und das ist auch komplett in Ordnung.

Was ich aber nicht in Ordnung finde, ist, dass du dich in das Privatleben andere Leute einmischst. Es geht dich absolut nichts an, wen er heiratet und welche Religion diese Person hat. Es ist auch überhaupt nicht wichtig.

Ich weiß natürlich nicht, was dein Kollege genau gesagt hat, aber meiner Meinung nach bist du diejenige, die sich absolut respektlos verhalten hat.