Menschen im selben alter online treffen?

4 Antworten

Ich war ne Zeit lang (und geh immer wieder mal zurück dort) auf ner Witze-App namens "Nicht Lachen!" (gibt's glaub nur für Android). Bislang die geilste Community, die mir untergekommen ist und ich hab mich dort 4 Jahre lang mehr oder weniger regelmäßig rumgetrieben. Was ich sonst noch empfehlen kann, ist "Storyban" falls du gerne schreibst, oder Geschichten bzw. Gedichte liest. Da bin ich erst seit nem Jahr dabei und das weniger regelmäßig, wie mir lieb wäre, aber das sind auch mega nette Leute und es gibt nen Discord-Server zu der App, wo man über allerlei Dinge labern kann :)

Social Media bietet viele Möglichkeiten. Du solltest dabei nach deinen Interessen suchen, es gibt sicher Foren, Facebook Gruppen und noch mehr.

Es gibt Chaträume, aber da tummeln sich auch ziemlich viele Idioten rum. Knuddels ist einer der bekanntesten und im deutschsprachigen Raum wahrscheinich grössten.

Ganz nebenbei: Treffen ist nicht verboten, es gibt halt lediglich ein paar Einschränkungen dabei.

Könntest über Knuddels nach schauen aber du kannst auch persönlich zu mädchen in deinen alter gehen und fragen ob sie dich mögen