Menschen finden die man mag?

1 Antwort

Also einerseits auch Apps die dafür da sind. Andererseits könntest du durchaus auch hier auf gf sagen:

Hallo ich Alter/Geschlecht/vlt Interessen würde gerne neue Leute kennenlernen. Schickt mir gern eine Anfrage

ich hab schon einige Leute gesehen die ähnliches geschrieben haben

Aleqasina  27.09.2023, 18:09

Nein, Kontaktsuche auf GF ist gegen die Regeln und wird bei Meldung gelöscht.

Ravenclaw64  27.09.2023, 18:15
@Aleqasina

Ja true hab auch einmal eine Warnung bekommen weil ich mir die Regeln nicht durchgelesen hab 😅 aber die kriegt man glaub ich nur wenn man gemeldet wird oder was direkt schreibt. Aber meldet euch gern bei mir wird glaub ich z.B. ne gewertet