Warum fällt es mir schwer Freunde zu finden?

4 Antworten

Du bist nicht nur anders, sondern auch besonders 👑 so ist leider die Gesellschaft. Bleib dir selbst treu und halte dich auch weiter von TikTok usw. fern, da verpasst du nichts, hab die scheiße auch nicht. Liegt auch an deinem Alter, weil mit 17 wahrscheinlich alle das Party gehen usw. entdecken und nicht ausgegrenzt werden wollen. Bin auch erst 20 aber langsam werden die Leute in meinem Umkreis vernünftiger 😅 sei froh dass du jemand hast an deiner Seite und warte ab, irgendwann findest du welche, Safe 🤝

flia24120
Fragesteller

Danke sehr, das ist sehr lieb

Alle ? also ich saufe nicht...und nicht jeder ist der part-ymensch.... es gibt verschiedene kostenlose treffs bei einem in der nähe sehr oft... und sonst guck mal bei facebook und co in entsprechenden gruppen.... je nach dem ob du leute aus der nähe suchst und oder passend zu deinen hobbys und co. du wirst nicht glauben wie viele leute du finden kannst die genauso ticken wie du...auch aus der nähe... wenn man einmal nur die augen auf macht. <3

OK, dann überlege was du noch gerne magst/machst. Eine Sportart, Musikinstrument o.ä. Schau auf die Internetseite eures Ortes und suche was es für Angebote gibt, die dich interssieren. Irgendwelche Gruppen, Theater, VHS was weiß ich. Überlege wo du dich einbringen kannst. Nur wenn man Gleichgesinnte hat, hat man auch Gesprächsthemen und kann sich unterhalten.

Same bin W18 und habe auch nur eine Freundin, obwohl ich extrovertiert und offen bin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz