Menschen die im Kino permanent laut dazwischenreden...

4 Antworten

Also sowas passiert mir eher selten, vielleicht gehe ich auch in anderen Regionen ins Kino oder schaue mir andere Filme an. Ich würde die Leute einfach bitten ruhig zu sein. Wenn sie immernoch rummachen, würde ich den Betreiber kontaktieren. Nachdem der ein berechtigtes Interesse hat, kann er sie unverzüglich des Hauses verweisen.

Hab Harry Potter letztens gesehn und da haben so 12 - jährige die ganze Zeit rumgeheult, dass im Buch alles ganz anders ist. Ich konnte schlecht was dagegen sagen, weil die 4 Reihen unter mir saßen und mein Popcorn war auch schon leer...

jop das kenne ich auch oder leute die so laut lachen obwohl nichts lustiges passiert ist

Nights
Beitragsersteller

ganz genau! bei der Tusse von der ich erzählt hab haben ihr sogar die Begleitpersonen mit denen sie im Film war gesagt sie soll endlich ruhig sein :D

Ja, kenn ich. Die Leute im Kino kreischen immer wenn irgendein Schauspieler auftaucht. Sie kommentieren alles, sprechen alles nach und schreien: Jaaaaaa. Oder: Neeeeein. Letztens hat eine Frau neben mir geheult und trotzdem noch alles kommentiert.